Kommentare: 58
  • #58

    Udo Grein, 63329 Egelsbach (Dienstag, 10 Januar 2023 10:18)

    Hier ein kurzes Resumee zu meiner Geburtstagsfeier am 28.12.22. Die Gast-
    stätte war wunderbar hergerichtet. Vor- Hauptspeisen sowie die Beilagen
    waren hervorragend gekocht. Der Service an den Tischen optimal. Ist in jedem
    Fall weiter zu empfehlen. Danke

  • #57

    Berthold Lotz (Dienstag, 02 August 2022 19:30)

    am 1.8.22 feierten wir beim Alten Euler meinen 70. Geburtstag. Von der Menüplanung bis zum letzten Schluck war alles perfekt. Die Tische waren sehr schön eingedeckt, das Essen wurde sehr ansprechend angerichtet und schmeckte mir und auch meinen Gästen vorzüglich. Die Servicemitarbeiter waren nett, zuvorkommend und stets ansprechbar. Alles in allem eine gelungene Feier bei der wir uns beim Alten Euler wohl fühlten. Vielen Dank nochmals an das ganze Euler Team, besonders an die Köchin Frau Heinz.

  • #56

    Familie Bilek (Samstag, 02 Juli 2022 14:19)

    Vielen Dank für die Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier. Das Essen hat allen geschmeckt. Wir waren begeistert. Die Tische waren sehr schön dekoriert, das Servicepersonal zuvorkommend und freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Viele Grüße

  • #55

    Familie Steiger (Donnerstag, 30 Juni 2022 18:39)

    Liebe Frau Heinz,
    liebes Team,

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Catering am 19.06. anlässlich unseres Firmenjubiläums bedanken.
    Alle Gäste waren begeistert und es hat allen sehr, sehr gut geschmeckt.

    Wir hatten, auch dank Ihrer Unterstützung, einen tollen Tag.

    Bei unserer nächsten Feier werden wir uns sicher wieder an Sie wenden.

    Herzlichen Dank und viele Grüße

  • #54

    Katrin Völler (Montag, 30 Mai 2022 14:17)

    Liebes Familie Heinz,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung und das tolle Catering zu meiner Abschiedsfeier am 25.05.2022 bedanken. Das Fingerfood war perfekt und hat mir und meinen Gästen ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Lieferung in den Kühlboxen und die Abholung haben perfekt geklappt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und habe das auch schon getan. Viele meiner Gäste haben nach Ihren Kontaktdaten gefragt.
    Herzliche Grüße
    Katrin Völler

  • #53

    H. und I. Poth (Samstag, 14 Mai 2022 11:29)

    Am 5.5 2022 feierten wir unsere Goldene Hochzeit beim alten Euler in Erzhausen. Die Tischdekoration war sehr schön gestaltet. Das Buffet war vom Feinsten. Alle Gäste waren vom Essen begeistert und zufrieden. Frau Heinz ist eine sehr gute Köchin. Auch das Service Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein gelungenes Fest. Vielen Dank an das Euler Team.

  • #52

    Karoline Bender (Donnerstag, 05 Mai 2022 11:35)

    Frische Feigen mit Minzfrischkäse und karamelisierten Walnüssen- kaum jemand kann einem solchen Gaumenschmaus widerstehen, oder aus frischen Kräutern zubereitete grüne Soße mit Ochsen Brust - einfach köstlich!....... Sowohl die Vielfalt der Speisen als auch die Art der Zubereitung haben alle meine 50 Gäste kulinarisch "beglückt". Sonderwünsche wie z. B. veganer Auberginenauflauf wurden gerne erfüllt. Danke Frau Heinz, Sie sind eine großartige Köchin!

  • #51

    Anke und Bernd (Montag, 04 April 2022 11:20)

    Wir haben mit Familie und Freunden im "Alten Euler gefeiert. Es war alles ganz wunderbar. Fr. Heinz hat uns toll bei der Zusammenstellung des Menüs unterstützt. Noch ganz kurzfristig wurde eine alternative selbstgemachte (!) Suppe für 5 Gäste angeboten.
    Wir haben von der Suppe, über verschiedene Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichte bis hin zum Dessert nur geschlemmt. Allen Gästen hat es super geschmeckt und alle waren "papp satt".
    Die beiden Servicekräfte und auch der Hausherr hinter der Theke waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
    Am nächsten Morgen haben wir mit unseren Übernachtungsgästen noch einmal gemeinsam gefrühstückt. Auch das Buffet lies keine Wünsche übrig. Selbst kleine Schnitzel wurden gereicht.
    Wir würden sofort wieder kommen.
    Danke an Familie Heinz für diese schöne Feier, bei der sich alle unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben.

  • #50

    Sandra und Frank (Donnerstag, 02 September 2021 09:12)

    Vier Tage vor unserer Hochzeit hat uns das gebuchte Restaurant abgesagt. Durch liebe Tipps sind wir auf den "Alten Euler" aufmerksam geworden. Sie haben spontan zugesagt und wir haben das allerbeste Hochzeitsbuffet erhalten. Unsere Gäste waren von allen Speisen sehr begeistert! Es war unglaublich lecker. Und es war so reichlich, dass die Gäste sogar noch etwas mit nach Hause nehmen konnten. 150 %ige Empfehlung! Wir kommen wieder!!!!

  • #49

    Sigrid und Torsten mit Kinder (Samstag, 07 August 2021 17:33)

    Vielen Dank für die 2 Nächte in sehr ruhigen Betten in sauberen Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und am besten gefallen hat uns das liebevolle, kleine und sehr abwechslungsreiche Frühstück, und auch dafür, dass Ihr es für uns extra früh am Morgen zubereitet habt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele liebe Grüße!

  • #48

    Marie & Constantin (Samstag, 31 Juli 2021 17:09)

    Wir hatten für eine Hochzeitsfeier Catering vom Alten Euler bestellt.
    Alles hat hervorragend funktioniert und das Essen wurde vielmals von den Gästen gelobt. Auch die kulante Herangehensweise an die Corona-Umstände ist sehr positiv aufgefallen. Wird gerne weiterempfohlen!

  • #47

    Carmen und Kalli (Sonntag, 14 März 2021 19:38)

    Vielen Dank für die immer lecker zubereiteten Schnitzel in dieser Zeit. Schön daß es Euch gibt und ihr uns mit Euren Speisen ein bisschen Normalität schenkt.

  • #46

    Gabriele Preusch (Donnerstag, 25 Februar 2021 11:06)

    Vielen Dank, dass wir im Lockdown von Euch so gut bekocht werden, so ist alles ein bisschen erträglicher. Bleibt gesund

  • #45

    Birgit Eckardt (Sonntag, 17 Januar 2021 21:14)

    Vielen Dank für das sooo leckere Essen am Freitag, es hat auch im Abholservice wunderbar geschmeckt. Wir bestellen auf jeden Fall nächste Woche wieder. Liebe Grüße Birgit

  • #44

    Kerstin Daum (Montag, 31 August 2020 11:35)

    Das Buffet anläßlich meiner Geburtstagsfeier war super. Alle Gäste waren total begeistert. Vielen Dank nochmals an das gesamte Euler-Team, es war eine gelungene Feier.

  • #43

    Simone & Markus S. (Mittwoch, 08 Juli 2020 19:24)

    Vielen vielen Dank für das leckere und einfach fantastische Bufett bei unserer Hochzeitsfeier! Trotz der schwierigen Situation, der Umstände und allem möglichen Umplanen, konnten wir uns immer darauf verlassen, dass mit uns kommuniziert alles wichtige abgesprochen wird.
    Unsere Gäste und wir fühlten uns sehr verwöhnt. Besonders die Kinder fühlten sich vom Team sehr wertgeschätzt. Alles in allem hat es unseren Hochzeitstag perfekt abgerundet. Für alle, die noch einen Gaumenschmaus für eine Feier suchen: hier sind Sie richtig!

    Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

  • #42

    A.Machus (Donnerstag, 20 Februar 2020 08:37)

    Bei meiner Feier beim "Alten Euler" hat einfach alles gepasst! Die Location war gemütlich und schön dekoriert, das Essen war super-lecker, der Service bis zum Schluss (sehr spät!) immer freundlich! Meine Gäste und ich waren rundum zufrieden und glücklich! Vielen Dank nochmal an das Euler-Team für diesen tollen Abend!

  • #41

    Spohntan (Donnerstag, 02 Januar 2020 07:02)

    Hatte das Buffet "Einfach gut!" plus Nachtische Apfelcrumble und Nougatparfait auf Amarettoschaum für 40 Personen. Es hat alles reibungslos geklappt und auch alle sehr gut geschmeckt! Sehr gut war auch, dass auf Lebensmittelintoleranzen wie Laktose und Gluten eingegangen wurde und so jeder Gast Glücklich gemacht wurde! :-)
    Absolute Weiterempfehlung!

  • #40

    M. +R. Malkmus (Sonntag, 29 Dezember 2019 19:51)

    Gut, dass Sie Zeit für uns hatten.... Wir hätten es sonst bereut!
    Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit (27. Dezember 2019) haben Sie uns hervorragend und liebevoll betreut. Das Essen war soo lecker, dass man Sie zu jeder Zeit weiter empfehlen MUSS. Danke, Frau Heinz .... Sie sind eine fantastische Köchin !!!
    Sie haben unseren Festtag mit dem Menü abgerundet. Es war einmalig!
    Danke und für Ihre Zukunft alles Liebe und Gute
    herzlichst Monika u. Reiner Malkmus

  • #39

    W. Kurzke (Mittwoch, 13 November 2019 12:32)

    Herzlichen Dank an das ganze Team des Alten Euler, Beratung, Dekoration, Küche, Bedienung, alles war super. Das Fest war eine gelungene Veranstaltung. Alle Gäste waren begeistert.

  • #38

    MB (Montag, 09 September 2019 20:52)

    Wir hatten eine Feier zu einem runden Geburtstag im Garten. Das angebotene Grillbuffet überzeugte die Gäste vollständig. Ich kann mich nur voll des Lobes über die Qualität und die Organisation seitens des Teams vom Alten Euler äußern.

  • #37

    Tanja Brömsen (Dienstag, 27 August 2019 14:10)

    Das Büffet anlässlich meiner Feier war wie immer grandiös ,und alle Gäste sehr Zufrieden.
    Vielen Dank nochmal

  • #36

    Florian von Gropper (Donnerstag, 06 Juni 2019 09:49)

    Der Alte Euler hat das Catering und die Ausstattung unserer Silberhochzeit mit 84 Personen übernommen. Und was soll ich sagen: Es war super! Schon das Probeessen mit Beratung für die Auswahl des Essens und der Ausstattung war sehr freundlich, informativ und nett, die Termine wurden alle eingehalten und die Hilfe bei der Deko des Festsaals war effizient und einfach erfreulich. Der Höhepunkt aber war das Essen: Einfach super. Die Gäste und wir waren beeindruckt. Und der Service war super freundlich, sehr fleißig und hilfsbereit. Vielen Dank liebes Team vom Alten Euler für ein rundum gelungenes Fest.

  • #35

    J. Hoffmann (Mittwoch, 05 Juni 2019 14:24)

    Ich habe meinen runden Geburtstag im „Alten-Euler“ gefeiert.
    Von der Abstimmung des Menüs vorab und der Feier war alles wirklich bestens und reibungslos.
    Der erste wow-Effekt war die sehr liebevolle Tischdekoration. Die hervorragende Qualität der Speisen und der erstklassige Service hat maßgeblich zur gelungenen Fete beigetragen.
    Die positiven Rückmeldungen meiner Gäste unterstreichen dies eindeutig.
    Ein riesengroßes Kompliment auch an die drei Damen vom Service. Sie waren sehr sehr freundlich, total aufmerksam und flott.
    Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN auch an die Mitwirkenden Helfer im Hintergrund.
    Schöne Grüße
    J. Hoffmann

  • #34

    Krack,Heike (Dienstag, 04 Juni 2019 18:50)

    Wir haben am 2 Juni 2019 die Konfirmation von unserem Sohn Ole im alten Euler gefeierte.Das Buffet war hervorragend. Von der Vorspeise bis zu den Hauptgerichte und Nachspeisen einfach nur lecker. Die Tischdekoration war sehr schön. Der Service war hervorragend. Wir hatten einen wundervollen Tag. Vielen Dank an das gesamte Team zum alten Euler. Karl und Heike Krack

  • #33

    Christiane und Rudi Fischer (Freitag, 29 März 2019 14:38)

    Von der ersten Beratung bis zum Ende der Feier waren wir sehr
    begeistert. Egal ob es das gute Essen, die schön gedeckten Tische, so
    wie die sehr nette Bedienung waren. Es war einfach alles super.

    Danke für den schönen Abend.

    Christiane und Rudi Fischer

  • #32

    Hilzheimer,Claus (Dienstag, 05 März 2019 18:55)

    Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert und hatten das Gasthaus ganz allein für uns.Es gab das Menü Bayrische Schmankerln.Alles war hervorragend und meine Gäste haben die diversen Speisen sehr gelobt.Auch der Service war Erste Klasse.Ich war sehr positiv überrascht vom guten Preis-Leistungsniveau. Wir werden Allen den ALTEN EULER weiter empfehlen Vielen Dank für die schöne Feier. Danke auch dem ganzen Team.

  • #31

    Werner Stapp (Donnerstag, 17 Januar 2019 18:41)

    Wir hatten an einer Familienfeier für 100 Personen den Service vom Alten Euler.
    Vor -Haupt-und Nachspeisen waren allererste Klasse!!!
    Das wurde auch von allen Gästen bestätigt.
    Ich kann diesen Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank
    Uschi und Werner Stapp












    d

  • #30

    Manfred Heinzmann (Freitag, 14 Dezember 2018 14:33)

    Am 08.12.2018 haben wir einen 70. Geburtstag in Mörfelden mit 50 Personen gefeiert. Es hat alles bestens geklappt ... Geschirr, Besteck und Gläser ausgeliehen, die Anlieferungen waren wie vereinbart und pünktlich. Das Buffet wurde von allen Seiten sehr gelobt, es war einfach vorzüglich. Es war ein ausgezeichneter Beitrag zu einer runden Feier.

  • #29

    Hans Hormel (Dienstag, 20 November 2018 12:25)

    Wir haben für bei uns zu Hause ein Gänseessen bestellt (16 Personen, 4 Gänse). Es hat alles wunderbar funktioniert. Die fertigen Gänse wurden pünktlich geliefert und in unserer Küche professionell tranchiert. Sie haben auch sehr gut geschmeckt und anschließend wurde alles gesäubert und aufgeräumt.

    Vielen Dank

  • #28

    Michael Scholz (Sonntag, 14 Oktober 2018 22:41)

    Wir haben kürzlich einen runden Geburtstag mit ca. 30 Personen im „Alten Euler“ gefeiert und waren rundum sehr zufrieden - von der Beratung und Planung des Buffets bis zu einem gelungenen Abend, zu dem das Team des „Alten Euler“ ganz maßgeblich beigetragen hat. Eine tolle Auswahl am Buffet, bei dem alle drei Gänge von bester Qualität waren und Leckerstes zu bieten hatten – das Fleisch perfekt auf den Punkt gebraten, und die Beilagen und alles Andere sehr schmackhaft zubereitet und schön angerichtet. Und der gute Service mit netter und freundlicher Bedienung hat das wunderbar ergänzt, sodass alle Gäste von dem Abend sehr angetan waren.

    Einen herzlichen Dank also an das Team – wir können das Gasthaus wirklich wärmstens empfehlen!

  • #27

    Silvia Henze (Mittwoch, 29 August 2018 14:33)

    Für unseres Garten-Hochzeit am 18. August 2018, mit 60 Personen, hatten wir uns im Vorfeld auf Eurer Website durch die hervorragenden Buffet-Vorschläge ein Bild gemacht. Bei der Bestellung in Eurem Hause war ein Mischen aus verschieden Vorschlägen absolut unkompliziert und sehr entspannt.

    Alles hat super funktioniert, selbst noch kurzfristig nachbestelltes Kaffee-Geschirr und Gläser (außer die bereits bestellten Teller zum Buffet) hat Familie Heinz möglich gemacht.

    Das Buffet wurde pünktlich geliefert und liebevoll arrangiert, ebenso auch das später angelieferte Dessert.
    Die Servicekraft hat alle Fragen der Gäste rund um das Buffet freundlich und geduldig beantwortet.

    Unsere Gäste und wir waren von dem Buffet begeistert! Allen hat es hervorragend geschmeckt und wir haben sehr viel Lob über die Auswahl erhalten, daher werden wir es gerne weiter empfehlen.

    Zum Schluss ist nur noch ein großes "DANKE" zu sagen für Eure freundliche Beratung, Eure Flexibilität, den reibungslosen Ablauf und vor allem der Zuverlässigkeit! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Ihr habt dazu beigetragen, dass unser großer Tag unvergesslich bleibt.

    Silvia & Karsten Henze, Erzhausen

  • #26

    Susanne Hoffmann (Mittwoch, 15 August 2018 10:27)

    Durch hervorragende Mundpropaganda und selbst gekostete Speisen bei einer anderen Festlichkeit, waren wir von Beginn an davon überzeugt, dass für den Partyservice nur das “Gasthaus zum alten Euler” in Frage kommt.

    Die Beratung vorab war sehr unkompliziert. Die vielfältige Auswahl und Zusammenstellung der Speisen macht es schwer auszuwählen, aber Frau Heinz hat uns gut beraten und von manchem auch abgeraten.

    Zusätlich zum Essen haben wir Geschirr und Gläser gebucht, sowie Servicepersonal zur Betreuung unserer Gäste. Frau Heinz hat uns auf den letzten Drücker sogar noch einen Grillmeister besorgen können, da unserer ausgefallen war.

    Der Ablauf am Festtag war vorab gut abgesprochen. Vormittags wurde das Equipment angeliefert, alles blitzblank sauber.
    Eine Stunde vor dem Fest kamen zwei Damen vom Service, die alles wundebar arrangiert haben und pünktlich wurde das Essen geliefert. Alle Speisen waren soooo lecker, man kan es nicht anders sagen. Unsere Gäste waren total begeistert. Selbst die Schnitzelchen waren knusprig, trotz Wärmebehälter. Alle Salate frisch zubereitet, mit frischen Kräutern angemacht, die grüne Soße ein Gedicht, und der Tafelspitz ein wahre Wonne. Dazu gab es frisches, knuspriges Brot von der Bäckerei Berck aus Erzhausen.
    Ein ganz besonderer Service war die spätere Anlieferung des Desserts. Da wir keine Kühlmöglichkeit hatten, wurde das Dessert extra angeliefert. Einfach Klasse!

    Die Servicedamen waren den ganzen Abend flott und gleichbleibend freundlich und zuvorkommend unterwegs. Zwischendurch haben sie aufgeräumt und sortiert, so dass es immer ordentlich aussah. Die Gäste wurden herzlich bedient und haben sich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Der Grillmeister hat die Thüringer außen knusprig und innen saftig auf den Punkt gegrillt und im Anschluss alles sauber hinterlassen. Am nächsten Vormittag wurde alles pünktlich abgeholt.

    Zusammenfassend kann man sagen, das war eine 1 mit Sternchen. :-)

    Herzlichen Dank liebe Familie Euler und bis zum nächsten Mal.
    Susanne und Frank Hoffmann, Egelsbach

  • #25

    Gabi Preusch (Donnerstag, 02 August 2018 10:50)

    Liebe "Eulers",
    ganz herzlichen Dank zum Beitrag meiner Geburtstagsfeier. Es war ein tolles Buffet, reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und total lecker. Die Qualität sowie Preis/Leistung wie immer top. Meine
    Gäste waren sehr begeistert und haben gleich gefragt, wann wir wieder feiern....
    Auch Danke an Iris die am Buffet war.
    So konnte ich meinen Geburtstag entspannt geniessen.

    An Tip an alle die dies lesen: Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, es lohnt sich.

    Gabi Preusch, Erzhausen

  • #24

    Gabi Preusch (Freitag, 15 Juni 2018 09:06)

    Liebe "Eulers",
    ganz herzlichen Dank zum Beitrag meiner Geburtstagsfeier. Es war ein tolles Buffet, reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und total lecker. Die Qualität sowie Preis/Leistung wie immer top. Meine Gäste waren sehr begeistert und haben gleich gefragt, wann wir wieder feiern....
    Auch Danke an Iris die am Buffet war.
    So konnte ich meinen Geburtstag entspannt geniessen.

    An Tip an alle die dies lesen: Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, es lohnt sich.

    Gabi Preusch, Erzhausen

  • #23

    Annemarie Döhla (Donnerstag, 05 April 2018 17:59)

    Wir waren mit dem Buffet und dem Service für unsere Familienfeier (32 Gäste) sehr zufrieden. Die Auswshl an Vorspeisen und Salaten war hervorragend., Es gab nicht nur die üblichen Platten, sondern auch liebevoll gestaltete Spießchen oder mit Salaten gefüllte Gläser. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Mein persönlicher Favorit waren die mit Shrimps und Käse gefüllten Champignons. Dazu gab es eine große Auswahl an Hauptspeisen mit drei Sorten Fleisch und den mit Lachs gefüllten Tortellini, alles frisch gekocht und immer wieder neu zubereitet und aufgefüllt.
    Dazu ein passendes Weinangebot mit mehreren Weiß- und Rotweinen. Die beiden Bedienungen waren fix. Die Getränke waren kaum bestellt, da wurden sie schon serviert und noch dazu ohne, dass sie auf einem Zettel notiert wurden. Respekt vor dieser Gedächtnisleistung und dem Überblick.
    Auf ein Nachtischbuffet haben wir verzichtet und sind gleich zum Kaffeetrinken übergegangen. Auch hierfür wurde quasi nebenher schnell eingedeckt, der Kuchen auf einem Nebentisch aufgebaut und Kaffee serviert.
    Einige Gäste haben übernachtet und waren von den Zimmern und dem Frühstück ebenfalls sehr angetan.
    Wer also eine größere Familienfeier plant, dem kannn ich das Gasthaus Euler nur wärmstens empfehlen. Die Wirtsleute bieten auch ein Catering im Umkreis von 20 km an. Schade, dass wir weiter weg wohnen. Aber wir kommen sicherlich mal wieder. Herzlichen Dank von unserer Seite, wir hatten eine unvergessliche Geburtstagsfeier

  • #22

    Edelmann (Donnerstag, 29 März 2018 13:31)

    Liebe Familie Heinz,

    anlässlich eines runden Geburtstages hatten wir letztes Wochenende ein Buffet bei Ihnen bestelltund um es kurz zu machen: von den Vorspeisen (die Sülzchen waren ein besonderer Gaumenschmaus!) über die Hauptspeisen (Hax´n, Zwiebelfleisch, Fleischpflanzerl, Käsespätzle, gefüllte Schnitzel und und und) bis hin zur absolut einmaligen Bayrisch Creme hat alles hervorragend geschmeckt und Ihre gesamte Organisation inklusive Tischdecken, Geschirr und Gläsern war einfach nur professionell und perfekt!

    Unsere Gäste waren - ebenso wie wir selbst - ausnahmslos begeistert und wir empfehlen Sie gerne und guten Gewissens weiter.

    Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung für ein gelungenes Fest und bei nächster Gelegenheit jederzeit gerne wieder!

    Rita und Karlheinz Edelmann, Erzhausen

  • #21

    Rita und Carlo Edelmann (Montag, 26 März 2018 13:32)

    Liebe Familie Heinz,

    vielen herzlichen Dank für das hervorragende Büffet anlässlich eines runden Geburtstages dieses Wochenende. Es war alles superlecker, von den Vorspeisen und den Salaten über das Zwiebelfleisch, die Fleischpflanzerl, die Hax'n, die Schnitzel und die Spätzle und und und bis nicht zuletzt zur leckeren Bayrisch Creme.

    Unsere Gäste waren genauso wie wir ausnahmslos begeistert und wir haben Sie gerne und guten Gewissens allen weiter empfohlen.

    Vielen herzlichen Dank nochmal für Ihren perfekten Beitrag zu einem wunderschönen Abend!

    Rita und Carlo Edelmann aus Erzhausen

  • #20

    Familie Emig (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:03)

    Liebe Familie Heinz,

    wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Beratung anlässlich unserer grossen Geburtstagsfeier im Januar 2018 in Darmstadt bedanken.

    Hier eine kleine Zusammenfassung:

    Es wurden wie verabredet die weiss gedeckten Büffettische pünktlich aufgestellt . Das gesamte benötigte Geschirr dazu geliefert mit Tellerwärmer. Es hat alles perfekt geklappt.
    Das Essen wurde dann frisch zubereitet zum vereinbarten Termin geliefert. Das Essen war seeehr gut und wurde von allen Gästen und uns sehr gelobt.

    Die sehr nette Mitarbeiterin am Büffet hatte die genaue Übersicht um dann nach den Hauptgängen noch ein sehr schönes Nachtischbüffet aufzubauen.

    Alles sehr lecker!!!!

    Dieses gute und schöne Büffet war ein " Highlight " unseres Festes.

    Wir können Familie Heinz und Team ( Zum Alten Euler ) nur nochmal danken und sehr gerne weiterempfehlen !

    Liebe Grüße Familie Emig aus Mühltal

  • #19

    Silke & Florian Körner (Sonntag, 29 Oktober 2017 14:32)

    Liebe Familie Heintz,

    wir möchten uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und das leckere Buffet anlässlich unserer Hochzeit am 07.10.2017 bedanken. Desweiteren einen großen Dank an Iris, Jana und Max, die den Tag über den Service so großartig und fleißig gestaltet haben.

    Das Buffet und der Service wurden von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt.
    Das Essen war lecker, reichlich und von großer Auswahl.

    Wir hatten Ihren Catering-Service über die Hochzeitsmesse in Darmstadt kennengelernt und waren von Anfang an begeistert. Die Begleitung über die ganze Planung der Hochzeit war hervorragend.

    Vielen Dank - wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen

    Liebe Grüße
    Silke & Florian Körner, Egelsbach

  • #18

    Amelie Westerkamp (Dienstag, 01 August 2017 06:03)

    Liebe Familie Heinz,
    das Buffet wurden von allen Gästen überschwänglich gelobt und hat somit entscheidend zum Gelingen des Festes beigetragen!!!
    Vielen Dank dafür
    und herzliche Grüße
    Amelie Westerkamp

  • #17

    Michelle und Patrick Kästner (Montag, 03 Juli 2017 19:20)

    Liebe Familie Heinz,

    am 03. Juni 2017 haben wir unsere Hochzeit gefeiert und Sie
    haben mit einem ausgezeichnetem Catering zum Gelingen unseres
    Tages beigetragen.

    Auf diesem Wege möchten wir uns a ganz herzlich für Ihre tolle
    Unterstützung bedanken! Beratung, Service, Qualität und
    Reichhaltigkeit der von Ihnen gelieferten Speisen waren
    einfach herausragend! Das Buffet wurde von unseren Gästen durchweg
    gelobt und diesem Lob schließen wir uns gerne an.

    Vielen Dank an Sie und Ihr Team,
    wir empfehlen Sie gerne weiter.

    LG Michelle und Patrick Kästner

  • #16

    Renate Stark (Dienstag, 02 August 2016 18:51)

    Liebe Familie Heinz,

    ganz herzlichen Dank für das ansprechende und leckere Buffet anläßlich unserer Familienfeier. Unsere Gäste waren rundherum zufrieden und haben Euch sehr gelobt.

    Werner und Renate Stark

  • #15

    Stefanie & Stefan Alfsmann (Dienstag, 21 Juni 2016 20:52)

    Liebe Familie Heinz,
    liebe Frau Branke,

    tausend Dank für das tolle Grill-Buffet, das Sie uns zu unserer Hochzeitsfeier am 18. Juni bereitgestellt haben. Ihr Essen wurde von all unseren Gästen gelobt! Es war frisch, gut gewürzt, auf den Punkt gegrillt und die Auswahl war riesig.
    Als wir vor ein paar Monaten in Ihrem Restaurant zum Probe-Essen waren, hatten wir sofort den Eindruck bei Ihnen "in guten Händen zu sein" und dieser Eindruck hat sich während unserer Feier bestätigt.
    Ganz besonders möchten wir uns bei Iris bedanken, die netterweise unsere Gäste während eines heftigen Regenschauers mit einem Schirm vom Buffet zu ihren Tischen im Festzelt begleitet hat. Sie und unser Grillmeister waren trotz Gewitter und Regen nicht aus der Ruhe zu bringen und beide sehr freundlich und kompetent.

    Wir können das Gasthaus Zum Alten Euler bedenklos an jeden weiterempfehlen.

    Herzlichst Stefanie & Stefan Alfsmann

  • #14

    Widderich (Montag, 02 Mai 2016 14:21)

    Sehr geehrte Familie Heinz,
    Sie lieferten uns zur Hochzeit am 30.April ein Buffet.
    Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken
    - für eine kompetente Beratung bei der Auswahl der Speisen,
    - für eine hervorragende Logistik ( Anlieferung des Geschirrs, das rechtzeitige Erscheinens des
    Servicepersonals, punktgenaue Anlieferung des warmen Buffets, der Abholung ... ),
    - für ein warmes Buffets, das von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde. Die Zutaten
    der Speisen waren frisch; die Speisen waren hervorragend gewürzt; das Fleisch war zart und auf
    den Punkt gegart. ( Das Avocado-Apfel -Tartar und das vegetarische Gericht ,Tortelini auf Tomaten
    concasse, waren der absolute Renner !!! )
    - für freundliches, aufmerksames, professionelles Servicepersonal. Die beiden Damen gestalteten
    sehr liebevoll unseren "Einzug" in den Saal, indem sie schon alle Kerzen auf den Tischen
    angezündet, die Deckenbeleuchtung gedimmt hatten und wie zu einer Theateraufführung die
    geschlossenen Schiebetüren zur Seite schoben. Für alle war das der große Wow-Effekt.
    Sie waren während der Feier stets diskret um das Wohl unserer Gäste bemüht. :)

    Wir werden Sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen und besuchen Ihr Restaurant in nächster
    Zeit!!!!!
    Ihnen alles Gute und machen Sie weiter auf diesem Niveau .
    die Widderichs aus Büttelborn und Frankfurt


  • #13

    Christine Jung-Seeh (Donnerstag, 20 August 2015 15:53)

    Meinen 50. Geburtstag habe ich von Familie Heinz kulinarisch ausrichten lassen. Die Planung des Buffets mit allen meinen Wünschen war unkompliziert und professionell, genauso wie die Umsetzung, trotz stürmischer Umstände. Meinen Gästen hat es ausgesprochen gut geschmeckt und der Service war mehr als ausgezeichnet!!! Vielen herzlichen Dank dafür. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
    Christine Jung-Seeh und Reinhold Seeh

  • #12

    Doris Häusler & Achim (Montag, 27 April 2015 18:58)

    Es reicht nicht, wenn der Gast zufrieden ist, er muss beflügelt rausgehen.
    Nach diesem Motto haben wir unsere Hochzeit am 02.10.2014 im Gasthaus "Zum alte Euler" gefeiert. Das sehr schmackhaft zubereitete und auch optisch ansprechende Buffet sowie der zuvorkommende Service haben uns total begeistert. Rosel & Reinhold Heinz sowie das Servicepersonal haben wegen unserer Feier auf Ihren wohlverdienten Ruhetag verzichtet. Nochmals VIELEN DANK! Unsere Gäste und natürlich auch wir waren von dem gemütlichen Ambiente und den liebevoll dekorierten Tischen begeistert und werden sie gerne weiterempfehlen!!!
    Danke und liebe Grüße
    Doris und Achim

  • #11

    Nicole (Montag, 14 Juli 2014 14:44)

    Hallo zusammen,

    einte tolle Seite habt ihr da! Super Gasthaus... kann man nur weiterempfehlen!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #10

    Joseph (Montag, 24 März 2014 16:13)

    Auf 2 Hochzeiten und einem "Runden" Geburtstag durften wir IHREN Partyservice bereits genießen. Da gab es jetzt bei meiner Feier nur EINE Entscheidung: Partyservice "Zum Alten Euler". Viele meiner Gäste haben mich augenzwinkernd für "meine" hervorragenden Kochkünste gelobt. Dieses Lob kann und will ich nur aus vollem Herzen an Sie weitergeben. Das Essen, der Service, einfach spitze.
    Professionell, trotzdem unkompliziert. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.

  • #9

    Martina + Werner Dilfer (Dienstag, 04 März 2014 17:49)

    Wir haben schon zum wiederholten Male ein Buffet geordert und auch diesmal war es wieder super. Alles hat reibungslos funktioniert und die Speisen waren wieder sehr lecker. Auch die anwesende Servicekraft hat zum guten Gelingen beigetragen.
    Rosel´s Kreativität und Ideenreichtum ist unerschöpflich. DANKE und liebe Grüße!