Kommentare: 20
  • #20

    Familie Emig (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:03)

    Liebe Familie Heinz,

    wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Beratung anlässlich unserer grossen Geburtstagsfeier im Januar 2018 in Darmstadt bedanken.

    Hier eine kleine Zusammenfassung:

    Es wurden wie verabredet die weiss gedeckten Büffettische pünktlich aufgestellt . Das gesamte benötigte Geschirr dazu geliefert mit Tellerwärmer. Es hat alles perfekt geklappt.
    Das Essen wurde dann frisch zubereitet zum vereinbarten Termin geliefert. Das Essen war seeehr gut und wurde von allen Gästen und uns sehr gelobt.

    Die sehr nette Mitarbeiterin am Büffet hatte die genaue Übersicht um dann nach den Hauptgängen noch ein sehr schönes Nachtischbüffet aufzubauen.

    Alles sehr lecker!!!!

    Dieses gute und schöne Büffet war ein " Highlight " unseres Festes.

    Wir können Familie Heinz und Team ( Zum Alten Euler ) nur nochmal danken und sehr gerne weiterempfehlen !

    Liebe Grüße Familie Emig aus Mühltal

  • #19

    Silke & Florian Körner (Sonntag, 29 Oktober 2017 14:32)

    Liebe Familie Heintz,

    wir möchten uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und das leckere Buffet anlässlich unserer Hochzeit am 07.10.2017 bedanken. Desweiteren einen großen Dank an Iris, Jana und Max, die den Tag über den Service so großartig und fleißig gestaltet haben.

    Das Buffet und der Service wurden von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt.
    Das Essen war lecker, reichlich und von großer Auswahl.

    Wir hatten Ihren Catering-Service über die Hochzeitsmesse in Darmstadt kennengelernt und waren von Anfang an begeistert. Die Begleitung über die ganze Planung der Hochzeit war hervorragend.

    Vielen Dank - wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen

    Liebe Grüße
    Silke & Florian Körner, Egelsbach

  • #18

    Amelie Westerkamp (Dienstag, 01 August 2017 06:03)

    Liebe Familie Heinz,
    das Buffet wurden von allen Gästen überschwänglich gelobt und hat somit entscheidend zum Gelingen des Festes beigetragen!!!
    Vielen Dank dafür
    und herzliche Grüße
    Amelie Westerkamp

  • #17

    Michelle und Patrick Kästner (Montag, 03 Juli 2017 19:20)

    Liebe Familie Heinz,

    am 03. Juni 2017 haben wir unsere Hochzeit gefeiert und Sie
    haben mit einem ausgezeichnetem Catering zum Gelingen unseres
    Tages beigetragen.

    Auf diesem Wege möchten wir uns a ganz herzlich für Ihre tolle
    Unterstützung bedanken! Beratung, Service, Qualität und
    Reichhaltigkeit der von Ihnen gelieferten Speisen waren
    einfach herausragend! Das Buffet wurde von unseren Gästen durchweg
    gelobt und diesem Lob schließen wir uns gerne an.

    Vielen Dank an Sie und Ihr Team,
    wir empfehlen Sie gerne weiter.

    LG Michelle und Patrick Kästner

  • #16

    Renate Stark (Dienstag, 02 August 2016 18:51)

    Liebe Familie Heinz,

    ganz herzlichen Dank für das ansprechende und leckere Buffet anläßlich unserer Familienfeier. Unsere Gäste waren rundherum zufrieden und haben Euch sehr gelobt.

    Werner und Renate Stark

  • #15

    Stefanie & Stefan Alfsmann (Dienstag, 21 Juni 2016 20:52)

    Liebe Familie Heinz,
    liebe Frau Branke,

    tausend Dank für das tolle Grill-Buffet, das Sie uns zu unserer Hochzeitsfeier am 18. Juni bereitgestellt haben. Ihr Essen wurde von all unseren Gästen gelobt! Es war frisch, gut gewürzt, auf den Punkt gegrillt und die Auswahl war riesig.
    Als wir vor ein paar Monaten in Ihrem Restaurant zum Probe-Essen waren, hatten wir sofort den Eindruck bei Ihnen "in guten Händen zu sein" und dieser Eindruck hat sich während unserer Feier bestätigt.
    Ganz besonders möchten wir uns bei Iris bedanken, die netterweise unsere Gäste während eines heftigen Regenschauers mit einem Schirm vom Buffet zu ihren Tischen im Festzelt begleitet hat. Sie und unser Grillmeister waren trotz Gewitter und Regen nicht aus der Ruhe zu bringen und beide sehr freundlich und kompetent.

    Wir können das Gasthaus Zum Alten Euler bedenklos an jeden weiterempfehlen.

    Herzlichst Stefanie & Stefan Alfsmann

  • #14

    Widderich (Montag, 02 Mai 2016 14:21)

    Sehr geehrte Familie Heinz,
    Sie lieferten uns zur Hochzeit am 30.April ein Buffet.
    Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken
    - für eine kompetente Beratung bei der Auswahl der Speisen,
    - für eine hervorragende Logistik ( Anlieferung des Geschirrs, das rechtzeitige Erscheinens des
    Servicepersonals, punktgenaue Anlieferung des warmen Buffets, der Abholung ... ),
    - für ein warmes Buffets, das von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde. Die Zutaten
    der Speisen waren frisch; die Speisen waren hervorragend gewürzt; das Fleisch war zart und auf
    den Punkt gegart. ( Das Avocado-Apfel -Tartar und das vegetarische Gericht ,Tortelini auf Tomaten
    concasse, waren der absolute Renner !!! )
    - für freundliches, aufmerksames, professionelles Servicepersonal. Die beiden Damen gestalteten
    sehr liebevoll unseren "Einzug" in den Saal, indem sie schon alle Kerzen auf den Tischen
    angezündet, die Deckenbeleuchtung gedimmt hatten und wie zu einer Theateraufführung die
    geschlossenen Schiebetüren zur Seite schoben. Für alle war das der große Wow-Effekt.
    Sie waren während der Feier stets diskret um das Wohl unserer Gäste bemüht. :)

    Wir werden Sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen und besuchen Ihr Restaurant in nächster
    Zeit!!!!!
    Ihnen alles Gute und machen Sie weiter auf diesem Niveau .
    die Widderichs aus Büttelborn und Frankfurt


  • #13

    Christine Jung-Seeh (Donnerstag, 20 August 2015 15:53)

    Meinen 50. Geburtstag habe ich von Familie Heinz kulinarisch ausrichten lassen. Die Planung des Buffets mit allen meinen Wünschen war unkompliziert und professionell, genauso wie die Umsetzung, trotz stürmischer Umstände. Meinen Gästen hat es ausgesprochen gut geschmeckt und der Service war mehr als ausgezeichnet!!! Vielen herzlichen Dank dafür. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
    Christine Jung-Seeh und Reinhold Seeh

  • #12

    Doris Häusler & Achim (Montag, 27 April 2015 18:58)

    Es reicht nicht, wenn der Gast zufrieden ist, er muss beflügelt rausgehen.
    Nach diesem Motto haben wir unsere Hochzeit am 02.10.2014 im Gasthaus "Zum alte Euler" gefeiert. Das sehr schmackhaft zubereitete und auch optisch ansprechende Buffet sowie der zuvorkommende Service haben uns total begeistert. Rosel & Reinhold Heinz sowie das Servicepersonal haben wegen unserer Feier auf Ihren wohlverdienten Ruhetag verzichtet. Nochmals VIELEN DANK! Unsere Gäste und natürlich auch wir waren von dem gemütlichen Ambiente und den liebevoll dekorierten Tischen begeistert und werden sie gerne weiterempfehlen!!!
    Danke und liebe Grüße
    Doris und Achim

  • #11

    Nicole (Montag, 14 Juli 2014 14:44)

    Hallo zusammen,

    einte tolle Seite habt ihr da! Super Gasthaus... kann man nur weiterempfehlen!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #10

    Joseph (Montag, 24 März 2014 16:13)

    Auf 2 Hochzeiten und einem "Runden" Geburtstag durften wir IHREN Partyservice bereits genießen. Da gab es jetzt bei meiner Feier nur EINE Entscheidung: Partyservice "Zum Alten Euler". Viele meiner Gäste haben mich augenzwinkernd für "meine" hervorragenden Kochkünste gelobt. Dieses Lob kann und will ich nur aus vollem Herzen an Sie weitergeben. Das Essen, der Service, einfach spitze.
    Professionell, trotzdem unkompliziert. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.

  • #9

    Martina + Werner Dilfer (Dienstag, 04 März 2014 17:49)

    Wir haben schon zum wiederholten Male ein Buffet geordert und auch diesmal war es wieder super. Alles hat reibungslos funktioniert und die Speisen waren wieder sehr lecker. Auch die anwesende Servicekraft hat zum guten Gelingen beigetragen.
    Rosel´s Kreativität und Ideenreichtum ist unerschöpflich. DANKE und liebe Grüße!

  • #8

    unnerdorf (Sonntag, 12 Januar 2014 21:38)

    Das Essen bei euch ist immer super und vor allem frisch. Nicht viel Gedöns, dafür aber ehrlich und preiswert, so dass man öfter kommen kann. Einziger Wunsch: mehr Abwechslung auf der Karte (monatlich andere Gerichte wie z.B. Oktoberfest), damit es nicht langweilig wird, wenn man oft kommt. Ansonsten alles prima!

  • #7

    Treckmann Jürgen und Gabriele (Sonntag, 01 September 2013 16:25)

    Wir hatten einen Buffet für nur elf Personen mit einer vielfältigen Vorspeisenauswahl, zum Hauptgang zwei Fleischgerichte, ein Fischgericht und eine vegetarische Spinat-Lauchlasagne bestellt. Zum Dessert gab es Bayrisch Creme und eine Platte mit exotischen Früchten. Die Salate, diverse Rohkostsalate und knackiger grüner Salat waren alle frisch zubereitet und die zwei unterschiedlichen Dressings fein abgeschmeckt. Eines der Hauptgangkomponenten war Entrecote an Sauce de Paris. Das Fleisch kam im Ganzen und erwies sich beim Anschnitt als auf den Punkt gegart - köstlich. das Lendchen in Gorgonzolassauce stand dem aber in nichts nach und wurde von unseren Gästen sehr gelobt.Der Wolfsbarsch, außen knusprig innen saftig mit der dazugehörigen Weißweinsauce - ein Genuss.
    Obwohl die Gäste verständlicher Weise schon sehr gesättigt waren, wurden die beiden Dessert mit großer Wonne von ihnen verspeist.
    Besonders schön fanden wir das Anrichten in kleinen Schälchen bei den Vorspeisen und beim Dessert.
    Organisatorisch hat auch alles bestens geklappt.
    Vielen Dank - wir werden sie weiter empfehlen

  • #6

    Younes und Svenja (Samstag, 17 August 2013)

    Vielen lieben Dank an das ganze Team für das hervorragende Catering an unserer Hochzeit. Das Essen war grandios. Es hat einfach alles wunderbar geklappt, dank an dieser Stelle für die Unkompliziertheit, Professionalität und Herzlichkeit. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Younes und Svenja

  • #5

    Sabine und Jan (Sonntag, 28 Juli 2013 17:59)

    Vielen Dank für das tolle Catering unsere Hochzeit. Es hat alles so wunderbar geklappt und war sehr lecker. Wir haben nur Komplimente für das Essen bekommen, die wir hiermit sehr gerne weitergeben.
    Immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Sabine & Jan

  • #4

    Ulrike Sandvoss (Samstag, 06 November 2010 20:55)

    Das Essen ist das WOCHENENDE !!
    Es hat - wie immer - toll geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt!
    Uli & Johannes mit (Hund)Adi, der auch immer bei Euch willkommen ist.

  • #3

    Dieter & Charlotte Schmidt (Mittwoch, 29 September 2010 05:52)

    Hallo Ihr Beiden,

    Eure Internet-Seite ist wirklich super geworden.
    Und wie immer waren die Hähnchen am Hähnchentag wieder sehr lecker. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß, Dieter & Lotti

  • #2

    Metz Roger D. Darmstadt-Wx (Samstag, 25 September 2010 17:12)

    Es hat sich gelohnt am So. auf Strümpfen durch Erzhausen zu laufen. Das Essen war hervorragend. Nochmals herzlichen Dank an den Chef des Hauses, dass er mir ungefragt einen Heimtransport bis vor die Haustür geschenkt hat. Die Blasen waren echt zu groß. PS Das Schlachtbufett am Mi. war auch spitze.

  • #1

    husnia nassiri (Mittwoch, 14 Juli 2010 23:15)

    hallo frau und herr heinz,
    die seite ist wirklich schön geworden :-)
    liebe grüße
    husnia